Noch ist sie zu haben
Die Domain "linkentferner.de" ist nicht registriert.

Aber das wird sich sicherlich bald ändern. Wer unter einer Nichtmehrberücksichtigung seiner Seiten im Google Index leidet, der wird sicher gerne auf die Dienste eines professionellen Linkenteferners zurückgreifen.
Dann wird auf der Seite geworben.

Wir tragen sie garantiert aus 100.000 Webkatalogen aus!


Das Geschäft dürfte recht einträglich werden. Wer bereits erfahrung als professioneller Linkeintrager hat ist natürlich im Vorteil, aber mit ein wenig Einarbeitungszeit und den passenden Listen dürfte auch das zu machen sein.

Damit dürfte sich die Zahl der Beschäftigten in der SEO-Branche mittelfristig mindestens verdoppeln.
Möglicherweise setzt auch ein Wettrüsten ein.
Firma A kauft 200.000 Links für Firma B um diese aus den SERPs zu schmeissen, dann muss Firma B eben einen professionellen Linkentferner beauftragen und bucht im Gegenzug wieder 300.000 Links für Firma A. Denn Rache ist Blutwurst usw. usf.

Genial

Gefunden beim neuerdings in blau-weiss daher kommenden bayrischen SEOblogger

2 Kommentare

Linear

  • *
    Bayrischer Seoblogger  
    Na da bin ich jetzt aber baff dass sogar ein Redesign meines Blogs eine Erwähnung wert ist. Ich mache eine tiefe Verbeugung und bedanke mich für die Erwähnung!
    • *
      mark  
      Bitte Bitte.
      Vielleicht sollte ich auch mal zu Rot-Gelb wechseln und Alemannisch bloggen.

      Mr miessts probierä, aber dr kaschs fascht nit schrieebe; dr brüchsch schier drey Stund für ei Biitrag.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!