Die sueddeutsche berichtet über Spekulationen von Peter Zollmann, Herausgaber des Classified Intellingence Report, der zur New York Times gemeint hat:

Es ist eindeutig klar, dass Google ein Anzeigenprodukt mit einzelnen Rubriken plant


Das Kind könnte dann classifieds.google.com heissen.

Wer bei den täglich neuen Google-Angeboten den Überblick verliert, dem sei ein Blick auf: Google die Datenkrake empfohlen.


btw erkennt Google jetzt demnächst auch Gesichter: dittes.info/blog/2005/11/18/google-kauft-riya/

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.