Zugriffe über Suchmaschinen auf dieses Blog:








Google1481 99.1 %99.1 %
Yahoo !5 0.3 %0.3 %
t-online4 0.3 %0.3 %
Freenet.de2 0.1 %0.1 %
MSN1 0.1 %0.1 %


Sorgen bereiten mir dabei die praktisch ausschliessliche Herkunft über Google.

Nicht berücksichtigt sind die Besucher die über Links herkommen, das sind auch noch mal recht viele. Die meisten kommen über meine Signatur im abakus Forum.

Die Browser









Mozilla1641 49 %49 %
Internet Explorer1356 40.5 %40.5 %
Opera189 5.6 %5.6 %
Netscape131 3.9 %3.9 %
Konqueror6 0.2 %0.2 %
Google4 0.1 %0.1 %
Lynx1 0 %0 %
Links1 0 %0 %


Nartürlich etwas verfälscht durch meine eigenen Zugriffe über Firefox.
Opera schafft die Fünf-Prozent-Hürde.


Noch keine Kommentare

  • *
    Andreas  
    Oh, Dein Google-Anteil ist ja echt sehr hoch, bei mir sind es "nur" 90%. Aber wenn ich mir die restlichen 10% anschaue, dann sind es auch oft Suchmaschinen oder Portale, deren Ergebnisse wiederum von Google stammen. Unsere Abhängigkeit von den Jungs ist also schon riesig.
  • *
    Andy 800XE Zmuda  
    betr.: verfälschung durch eigene Zugriffe

    ich habe im Galeon den UserAgent verändert ... steht kein Browser/OS drin ... und mein Counter zählt nur Besucher die Browser oder OS haben .... also zähle ich mich selbst überhaupt nicht ...
    ... auser wenn ich mal wegen grünebalkenkucken mitm FF ... oder warumauchimmer mal mit Opera oder Konqueror ...

    so eine geänderter BrowserAgent ist aber auch manchmal problematisch
    Airport1 hatte mich mal vom RH Counter ausgeschlossen ....
    oder bei Uptime-Project.net
    Das automatisierte Downloaden der Seite oder von Seitenelementen ist nicht erwüscht.
    Wir bitten um Verständnis.


    Gruß
    Andy 800XE Zmuda

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.