Verliert man bei Linklift einen sichtbaren PR-Punkt, dann werden die Links zum halben Preis verhökert.
Da dieses Blog seit diesem Jahr eine motzfreie Zone ist, wollte ich nur sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von der prompten Umsetzung des PageRank-Updates und der umsichtigen Neueinschätzung.


Noch keine Kommentare

  • *
    grizzlies  
    Sinkt der PR von 6 auf 5 - wie geschehen - dann halbiert sich der Preis. Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung. Das Motzen übernehme ich dann mal für dich: UNVERSCHÄMTHEIT. ;-)
  • *
    mark  
    Hatte ich die Zahlen erwähnt?
    Aber UNVERSCHÄMTHEIT ist ein Begriff mit dem ich mich in dem Kontext durchaus anfreunden kann.
    Naja "Tel Aviv wie der Franzose sagt"
  • *
    R.Milan  
    Endlich mal eine nachvollziehbare Formel Wert/2 mit der man einen Pagerank beziffern kann. Wird dann zB. abwärts von 5 immer jeweils halbiert ?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.