Guckst Du zum Beispiel da.

Bin ja mal gespannt wie hemmend das wirkt ...

11 Kommentare

Linear

  • *
    Fabian  
    Wirkt bestimmt. Jetzt tragen sich wirklich nur noch Spammer und Kostenlose-Kreditkarten Seiten ein... ;-)
  • *
    Uwe  
    Kannst ja einen von meinen beiden haben, wenn Dir das Spaß macht, es berührt mich wenn Du traurig bist ;-)

    Die haben immerhin noch einen LügenBalken von 3 und sind bei Firma kostenlos eintragen resp. Firmeneintrag kostenlos bestens platziert.
    • *
      mark  
      Danke, aber ich wollte lediglich das Anmeldeaufkommen dadurch etwas begrenzen, aber es hilft nix. Seit dem neuen Text sind schon wieder die ersten 20 Anmeldungen da ...
      Aber wenn man sich dort nicht anmelden kann, dann schicken alle Mails an mich und das hält mich dann zu sehr vom Abeiten ab.

      Falls Du eine Idee zur kreativen und lukrativen Nutzung dieser schon fast seit Anbeginn des Netzes bestehenden Perle hast, ruf mich an :-)
  • *
    Uwe  
    Wie meinst Du das? Katalog platt machen, was neues auf die Domain, dann eventuell einen Reinclusion Request - frei nach der Ferenghi Erwerbsregel 156: Selbst in den schlimmsten Zeiten kann man Profit machen !
    • *
      mark  
      irgend so was, aber die Erwerbsregel ist sehr geil :-)

      Sitelinks hätte ich da auch zu bieten
      http://www.google.de/search?sourceid=mozclient&ie=utf-8&oe=utf-8&q=mark2mark%2Ede
  • *
    Uwe  
    Da liegen vom ODP ein dicker PR 5 und ein dicker PR 6 auf dem Katalog und es kommt nichts an? Das gibt es doch gar nicht - ich habe auf der SEO-Stammtisch in Bonn etwas läuten gehört was eBay Relevance Ad betrifft... - das würde ich direkt mal rausschmeißen und Links von solchen Quellen: fahrschulen-vergleich.de/links.asp sind auch nicht gerade der Hit :-(

    Und AdSense - bringt es das wirklich?

    Einfach alles neu machen, eventuell ne Nische besetzen (Eltern+Kind etc.) auch wenn Du es nicht leiden kannst, ich würde WordPress nehmen, schon allein wegen dem ganzen Social Media Gedöns und wenn fertig, dann ab zu Google und Reinclusion Request
    • *
      mark  
      Für die Incoming Links kann ich nix :-(
      Viele Eintrager legen automatisch einen zurück, weil sie es so gewohnt sind ...
      Und Adsense brachte es wirklich, ja.
      flüster
      naja, die 300.000 indizierten Seiten eines amazon Klons auf der domain könnten auch dazu beigetrgen haben, dass Google sich irgendwann ein wenig veräppelt vorkam ....
  • *
    Uwe  
    Also was machen jetzt ??
    • *
      mark  
      hmm
      ich hab jetzt erstmal alle Inhalte ausser dem Webkatalog per Webmaster Tools entfernen lassen und wollte abwarten was passiert.

      Nach Ostern bin ich zu allen Schadtaten bereit :-)
  • *
    Uwe  
    Frei nach der Ferenghi Erwerbsregel No.- 2: Du kannst Google nicht übers Ohr hauen, aber es schadet nie, es zu versuchen ;-)
    • *
      mark  
      Es wäre sogar fahrlässig es nicht zu versuchen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!